Unsere Schule liegt wundervoll im Grünen nahe den Isarauen.

Wir nutzen zwei Schulgebäude auf unserem Schulgelände und mehrere einladende Pausenareale laden zum Toben und Spielen ein. Eine Dreifachturnhalle bietet Raum für viele Sportangebote.

Auf dem Schulgelände befinden sich die Mittagsbetreuung in neu gebauten Räumen sowie der Hort “Haus für Kinder”. Unsere Kinder lernen in 18 Klassenzimmern und weiteren Gruppenräumen, die alle mit interaktiven Whiteboards ausgestattet sind.

Für den Fachunterricht stehen Fachräume für Musik, Werken und Gestalten, Religion und die Schülerbücherei zur Verfügung.

Unsere Unterrichtszeiten

1. Stunde: 8:00 bis 8:45 Uhr

2. Stunde: 8:45 bis 9:30 Uhr

3. Stunde: 9:45 bis 10:30 Uhr

4. Stunde: 10:30 bis 11:15 Uhr

5. Stunde: 11:30 bis 12:15 Uhr

6. Stunde: 12:15 bis 13:00 Uhr

Die jeweils aktuellen Ferienzeiten finden Sie hier.

Sprechstunden

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Sprechstunden der Lehrkräfte nicht veröffentlicht werden. Wenn Sie eine Lehrkraft sprechen möchten, kontaktieren Sie diese bitte über den Schulmanager oder über das Mitteilungsheft, um einen Termin zu vereinbaren.

Für Eltern, deren Kind noch nicht an der Schule ist, leitet das Sekretariat gerne den Gesprächswunsch weiter.