„Musik bringt uns zusammen“

„Musik bringt uns zusammen“

Am Samstag, dem 23.06.2018, fand unser Projekttag, der unter dem Motto „Musik“ stand, statt.

8:45 Uhr trafen sich alle  Kinder, Eltern und Gästen in der Turnhalle. Der Lehrerchor eröffnete die Veranstaltung, gefolgt von einem Lied der Chorklasse und der Tanzgruppe der Ballettschule. Anschließend besuchten die Schüler verschiedene Workshops, die von Lehrern, Eltern und der Musikschule angeboten wurden.

Unsere Theater-AG spielte das Stück „Emil und die Detektive“.

Außerdem präsentierten Schüler kleinere musische Aufführungen auf der kleinen Bühne in der Aula, Instrumente zum Anfassen und Ausprobieren standen zur Verfügung und im Innenhof zeigen einige Tanzgruppen Ihr Können.

Neben den zahlreichen musikalischen Angeboten war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Mozartcafé im Erdgeschoss Altbau verwöhnte alle mit leckeren Kuchen und duftendem Kaffee. Im Innenhof gab es kalte Getränke und eine reichhaltiges Buffet mit herzhaften Spezialitäten.

 

Es war ein gelungener musikalisch-unterhaltsamen Vormittag.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ohne sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen.


Comments are closed.
Isardammschule Geretsried
Isardamm 14
82538 Geretsried
Tel: 08171-60085
Fax: 08171-6754
isardamm.gs (at) geretsried . de