Schulchronik
Anmelden
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe

Banner Tischtennis

Am Donnerstag, den 26.02.15, fanden die Tischtennis-Schulmeisterschaften für die 4. Klassen statt.Der TUS Geretsried unter Leitung von Alfred Grötzner veranstaltete das Turnier, an dem 23 Mädchen und 41 Buben um Medaillen und Pokale kämpften. Wer gerade nicht spielte, konnte an sechs Stationen das Sportabzeichen im Tischtennis ablegen. Diese wurden dankenswerter Weise von zwei Praktikanten und vier Müttern betreut. Außerdem konnten die Kinder ihr Geschick an einem Tischtennisroboter unter Beweis stellen, der von drei Jugendspielern des TUS bedient wurde.

Bei den Mädchen siegte Leni Münster (4a) vor Franzi Mayr (4b) und Alica Martinez Elias (4a).

Den Titel bei den Buben sicherte sich Robin Bölte vor Jakob Münster und Maxi Hawran (alle 4a).

Alle Gewinner können am 22. März bei den Kreismeisterschaften im Tischtennis teilnehmen.

 

Print Friendly, PDF & Email