Malwettbewerb der Raiffeisenbank

Malwettbewerb der Raiffeisenbank

Malwettbewerb BannerAm 11.März war endlich die Siegerehrung des Malwettbewerbs, den die Raiffeisenbank Isar-Loisachtal alljährlich ausrichtet.

Aus jeder Klassenstufe wurden die Plätze eins bis drei vergeben. Zu gewinnen gab es Sachpreise (wie Spiele, Sportgeräte,…) und eine Urkunde. Alle ersten Plätze wurden zusätzlich zu einer Vorstellung des Circus Krone eingeladen. Besonders erfreulich war, dass die Isardammschule als Dank für ihre Teilnahme einen Scheck im Wert von 500,- € bekommen hat. Hier sind die Gewinner:

1. Klasse: Laura Böttcher, 1c (1. Platz), Karolina Patalach, 1c (2. Platz), Celina Böhm, 1c (3. Platz)

2. Klasse: Denise Tausch, 2a; Leonhard Rogalski, 2a; Zilli Weiß, 2a

3. Klasse: Linda Grasmüller, 3c; Maxi Hawran, 3a; Amelie Vorholz, 3a

4. Klasse: Gina Leicher, 4c; Jennifer Mühl, 4c; Michelle Ebart, 4c

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Comments are closed.
Isardammschule Geretsried
Isardamm 14
82538 Geretsried
Tel: 08171-60085
Fax: 08171-6754
isardamm.gs (at) geretsried . de