Crazy Wolfis verrückte Sportstunde

Crazy Wolfis verrückte Sportstunde

Banner

„Wisst ihr, wo der Moonwalk am besten funktioniert? Bei Aldi, Edeka oder Penny mit dem Einkaufswagen!“ lautet Crazy Wolfis Rat an die Kinder. 

Uuuups!! Die Lehrer starren sich entgeistert an – das kann ja heiter werden!

Und das wurde es auch!! „Das war die schönste Sportstunde meines Lebens!“ verkündeten die Schüler nach 90 Minuten intensiver Bewegung und verlangten laut nach einer Zugabe.

Heute erlebte die 1. und 2. Klassen einen Tag lang Sportunterricht der anderen – verrückten – Art. Bei lauter Musik und vielen lustigen Einlagen lernten die Kinder einfache Breakdance-Schritte, spielten „Michael Jackson“, probierten die X-lider aus und erprobten ihre Kraft beim Seil ziehen.

Wenn Ihre Kinder heute Abend erst zwei Stunden später ins Bett gehen wollen, liebe Eltern: Bitte bei Crazy Wolfi beschweren!! Der gab den Kindern nämlich am Ende großzügig die Erlaubnis, zwei Stunden länger aufzubleiben, weil sie so toll mitgemacht haben. Die meisten Kinder schmunzelten: Wer’s glaubt, wird selig! Aber Hauptsache mitgemacht und Spaß gehabt!! Und den hatten heute nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer, die sich vor dem sportlichen Programm auch nicht drücken konnten (und auch überhaupt nicht wollten…)

 

 

 

 


Comments are closed.
Isardammschule Geretsried
Isardamm 14
82538 Geretsried
Tel: 08171-60085
Fax: 08171-6754
isardamm.gs (at) geretsried . de